Referenzen2022-10-15T10:25:40+02:00

Referenzen

DRK Soziale Betreuungsdienste M-V

Als DRK Soziale Betreuungsdienste M-V sind wir eine Tochter des Deutsches Rotes Kreuz und firmen als gemeinnützige GmbH (gGmbH). Wir verfügen in Mecklenburg-Vorpommern über rund 10 Einrichtungen mit um die 100 Mitarbeiterinnen und bieten bspw. Tagesstätte, ambulant betreuten Wohnen und Flüchtlingsunterkünfte. Unseren Gästen bieten wir in allen Einrichtungen einen kostenlosen Internetzugang über WLAN, welcher auch rege genutzt wird. Noch in 2020 hatten wir keine einheitliche Lösung für Telefonie und Internet mit viele Einzelverträgen. Durch die Möglichkeit eines Rahmenvertrags sind wir auf easybell und easyinttel.de aufmerksam geworden. So beschlossen wir mit allen Standorten zum Internet- und Telefonieanbieter easybell zu wechseln [...]

Optimum Möbelhandel GmbH & Co. KG

Die Unternehmenskette Optimum Möbelhandel GmbH & Co. KG ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen mit mehreren Sitzen in Nordrhein-Westfalen, Frankfurt und München. Wir haben uns auf hochwertige orientalische spezialisiert, vom Esszimmer über das Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer bieten wir eine Vielzahl an Möbeln und Zubehör wie Teppiche oder Textilien. Bereits seit 2017 nutzen wir einen SIP-Trunk von easybell in Verbindung mit 3CX. Unsere Filialen haben wir mit den schnurlosen Telefonsystemen von Gigaset Professional ausgestattet, um die Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter in den weitläufigen Möbelhäusern sicherzustellen. In unseren kleineren Büros und Niederlassungen nutzen wir FRITZ!Box‘en in Verbindung mit den schnurlosen Telefonen von AVM. In Bezug auf [...]

15.10.2022|Referenzen: Telefonie|

Bubeck Immobilien GmbH

Bubeck Immobilien ist ein familiengeführter Immobilienmakler. Mit Sitz in Stuttgart und Gerlingen betreuen wir Kunden im Bereich Immobilienverkauf, Immobilienkauf und Immobilienvermietung. Gegründet 1982, blickt Bubeck Immobilen auf eine lange Tradition zurück. Umso wichtiger war es, für uns die Transformation in ein modernes und digitales Unternehmen erfolgreich umzusetzen: Neben der Einführung einer CRM-Software fiel die Wahl auf das 3CX Telefonsystem in Verbindung mit easybell als Telefonanbieter. Ausschlaggebend war neben der ortsunabhängigen Nutzung per App auch eine Integration in die CRM-Anwendung zu realisieren. Durch die realisierte Integration zwischen 3CX und der CRM-Anwendung wird bei eingehenden Anrufen die Akte des Kunden aus dem [...]

Nach oben