Laden...

Systemstatus

Der Systemstatus listet Störungsmeldungen, wenn eine Vielzahl von Kunden betroffen ist.
Sollte dein Fehlerbild bereits erfasst sein, wird bereits an eine Lösung gearbeitet. Eine erneute Kontaktierung des Supports ist daher nicht notwendig. Falls deine Störung hier noch nicht angezeigt wird, kannst du dich an den Support wenden. Bitte laden ggf. die Inhalte erneut, um auf den Laufenden zu bleiben.
3CX Service von easyinttel.de
Status:
 •  Status via Twitter
 •  Status via WhatsApp
Kontakt zum Support:
 •  Wie vereinbart (ICT-Support … 3CX)
 •  Alternativ via Email: infoeasyinttel.de
3CX Hosting (DACH-Region)
Status:
 •  Status bei Allestörungen
 •  Status 3CX Hosting via Webseite
 •  Status 3CX WebMeeting via Webseite
Kontakt zum Support:
 •  Support via 3CX Customer Care Portal
 •  Support via 3CX Forum
easybell
Status:
 •  Status via Allestörungen
 •  Statusampel via Webseite
 •  Statusbericht via Twitter
Kontakt zum Support:
 •  Siehe Link
Telekom Deutschland
Status:
 •  Status bei Allestörungen
 •  Status via Webseite
Kontakt zum Support:
 •  Geschäftskunden siehe Link
 •  Privatkunden siehe Link
Vodafone
Status:
 •  Status bei Allestörungen
 •  Status via Störungsfinder
Kontakt zum Support:
 •  Geschäftskunden via Link
 •  Privatkunden via Link
O2
Status:
 •  Status bei Allestörungen
 •  Status via Webseite
Kontakt zum Support:
 •  Kontakt via Webseite

Ergänzende Unterlagen

Mit den ergänzenden Unterlagen unterstützen wir unsere Kunden in der Nutzung von 3CX.
3CX Service von easyinttel.de
Unterlagen für Benutzer:
 •  Benutzerhandbuch zum 3CX Service von easyinttel.de (Deutsch) Neu bei 3CX? Kein Problem! Lerne 3CX kennen und nehme die wichtigsten Einstellungen vor. Bei drucken bitte Doppelseitig mit ‚Blatt über kurze Seite drehen‘ wählen.
 •  User Guide for the 3CX Service from easyinttel.de (English) New to 3CX? No problem! Get to know 3CX and make the most important settings. When printing please select double-sided with ‚turn sheet over short edge‘.
 •  Anmeldung via Single-Sign-On mit 2-Faktor-Authentifizierung Anleitung zur Registrierung der E-Mail-Adresse bei Google,  um sich mit Google und Single-Sign-On bei 3CX anzumelden.
Technische Unterlagen
 •  Servicebeschreibung zum 3CX Service von easyinttel.de Umfasst die Leistungsbeschreibung, die Architektur des 3CX Service von easyinttel.de, die angebotenen Service-Modelle und administrative Aufgaben. Bitte via Kontakt erfragen.
3CX allgemein
Unterlagen für Benutzer:
 •  Kurzanleitung für 3CX (Deutsch, PDF) Legen Sie los mit 3CX mit der Kurzanleitung auf 2 Seiten.
 •  Quick Reference Guide for 3CX (English, PDF) Get started with 3CX with this Quick Reference Guid on 2 pages.
 •  Benutzerhandbuch für 3CX (Deutsch, HTML) Der ideale Ausgangspunkt, um sich mit den wichtigsten Funktionen vertraut zu machen.
 •  User Guide for 3CX (English, HTML) The ideal starting point to become familiar with the most important functions.
Technische Unterlagen
 •  Anleitung zur Installation von 3CX auf einem virtuellen Server (Deutsch, PDF) Für 3CX ab V20: Erläutert in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung die Installation auf einem virtuellen Server. Wie haben als Beispiel Hetzner und Netcup gewählt. Inkl. IPv6-Konfiguration.
 •  Verschlüsselte Telefonie zwischen 3CX und easybell (Deutsch, Text) Für 3CX V20 Update 1 und Update 2: Mithilfe des Provider-Templates und dem Zertifikat kann zwischen 3CX und easybell die verschlüsselte Telefonie eingerichtet werden. Ab 3CX V20 Update 3 ist die Möglichkeit im von 3CX ausgelieferten Template enthalten.

Deine nächsten Schritte

Online-Termin
Buche einen Online-Termin mit einem Experten von easyinttel.de, um deine Herausforderung zu besprechen.
Persönliches Angebot
Teile uns deine Herausforderung mit und wir erstellen ein unverbindliches Angebot für dein Business.
Gratis testen
Erhalte einen SIP-Trunk (6 Monate) oder Zugang zu den Apps & Telefonanlagen von easybell oder 3CX (30 Tage).

Nichts dabei? Dann versuche es einfach im gemeinsamen Chat mit uns (Icon unten rechts).