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Telefonie

SIP-Trunk Telefonanlage Endgeräte / Apps
SIP-Trunk Telefonanschluss
inkl. Beratung, Bestellabwicklung und 10% Rabatt
Kompatibel mit SIP 2.0 (RFC3261) und zertifiziert für zahlreiche Hersteller.
SIP-Trunk Telefonanschluss mit Telefonanlage
inkl. Konfiguration der Telefonanlage sowie professioneller Projektabwicklung aus einer Hand
Kompatibel mit SIP 2.0 (RFC3261) und zertifiziert für zahlreiche Hersteller.
SIP-Trunk Telefonanschluss mit Telefonanlage und Endgeräten
inkl. Konfiguration der Telefonanlage und Endgeräte sowie professioneller Projektabwicklung aus einer Hand
Optional: Service nach Bedarf
inkl. Service BASIC, PLUS oder PREMIUM nach Wahl

Unser Angebot

Nur SIP-Trunk Telefonanschluss
 •  SIP-Trunk kompatibel zur vorhanden IP-Telefonanlage
 •  Fair & Professionell als auch Sicher & Zuverlässig
 •  Inkl. Service BASIC ohne zusätzliche Kosten und weiteren Vorteilen
Telefonanschluss mit Telefonanlage
 •  Wähle 1 aus 3 Lösungen, entsprechend deinen Anforderungen
 •  Nutzbar mit bestehenden IP-fähigen Endgeräten und per App
 •  Inkl. Service BASIC, PLUS oder PREMIUM nach Wahl
Komplett inkl. Endgeräten
 •  Schnurlos, Schnurgebunden oder per App
 •  Alle Endgeräte konfiguriert und sofort einsatzbereit, inkl. Dokumentation
 •  Inkl. Service BASIC, PLUS oder PREMIUM nach Wahl

Unser Ansatz: Einfach, schnell und professionell

Schritt 1.)

Anforderungen & Konzept

Anforderungen & Konzept

Wir besprechen mit dir deine Anforderung und machen Lösungsvorschläge, hierbei berücksichtigen wir auch deinen Bestand. Im Anschluss erhältst du kostenlos ein Angebot und den weiteren Ablauf in einer Grobplanung dargestellt.

Schritt 2.)

Bestellung & Konfiguration

Bestellung & Konfiguration

Nach der Detaillierung des Konzepts übernehmen wir die Bestellung und Konfiguration aller Komponenten. Weiterhin erledigen wir alle Formalitäten wie Portierung oder Verträge für dich. Sämtliche Komponenten liefern wir anschlussfertig.

Schritt 3.)

Lieferung & Inbetriebnahme

Lieferung & Inbetriebnahme

Sobald du alle Komponenten erhalten hast kannst du diese einstecken und sofort loslegen. Wir unterstützen dich hierbei in einer Online-Konferenzen und weisen dich in die Nutzung ein. Im süddeutschen Raum sind wir gerne auch persönlich vor Ort.

Schritt 4.)

Go-live & Support

Go-live & Support

Während dem Betrieb stehen wir als kompetenter Partner zur Verfügung: Telefonisch, via Online-Konferenz und auf Wunsch können wir per Fernzugriff sämtliche Komponenten prüfen. In regelmäßigen Service-Reviews gehen wir deine Fragen durch.

Referenzen im Bereich Telefonie

Deine nächsten Schritte

Online-Termin
Ein Experte meldet sich bei dir und nimmt sich Zeit um deine Herausforderung zu besprechen.
RÜCKRUF
Persönliches Angebot
Teile uns deine Herausforderung mit und wir erstellen ein unverbindliches Angebot für dein Business.
ANGEBOT
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