Laden...
SIP-Trunk Telefonanlage Endgeräte / Apps
SIP-Trunk Telefonanschluss mit Telefonanlage
inkl. Konfiguration der Telefonanlage sowie professioneller Projektabwicklung aus einer Hand
Kompatibel mit SIP 2.0 (RFC3261) und zertifiziert für zahlreiche Hersteller.
Optional: Service nach Bedarf
inkl. Service BASIC, PLUS oder PREMIUM nach Wahl

Vollwertige Telefonie-Lösung selbst bedienbar

Wir beraten dich in Bezug auf die Funktionen und Möglichkeiten, welche du in Verbindung mit einer easybell Cloud Telefonanlage und den anderen angebotenen Telefonanlagen nutzen kannst. Ferner können wir als easybell-Partner auch die Bestellabwicklung der gewünschten Tarife in deinem Auftrag übernehmen und die Rufnummernportierung initiieren. Auf Wunsch richten wir alles gemäß deinen Anforderungen ein und unterstützen dich bei der Projektabwicklung.
Leistungsumfang
 •  Beratung und Lösungsdesign
 •  Bereitstellung der Telefonanlage
 •  Erledigung aller Formalitäten
 •  Professionelle Projektabwicklung
Konfiguration
 •  Erhebung der fachlichen Anforderungen
 •  Technische Konzeption
 •  Konfiguration der Telefonanlage und des genutzten Telefonanschlusses
Projektabwicklung
 •  Übernahme der Projektplanung
 •  Vorbereitung der Kommunikation an Endanwender
 •  Schulung der Key-User
 •  Dokumentation der gesamten Lösung
Service nach Bedarf
 •  Inkl. Service BASIC und jährliches Service-Review ohne zusätzliche Kosten
 •  Service PLUS: Für das Alltägliche
 •  Service PREMIUM: Für das Außergewöhnliche

easybell Cloud Telefonanlage

Die easybell Cloud Telefonanlage bietet eine vollwertige Telefonie-Lösung für dein Unternehmen. Die Telefonanlage ist so konzipiert, dass du Änderungen im laufenden Betrieb selbst vornehmen kannst.
Komplettlösung für dein Unternehmen
Die easybell Cloud Telefonanlage ist für Unternehmen die erste Wahl, wenn 50 gleichzeitige externe Gespräche und 100 Nebenstellen ausreichend sind. Vorteile:
 •  Bereitstellung aus der Cloud, keine lokale Telefonanlage notwendig
 •  Standortunabhängig nutzbar: Am schnurgebundenen oder schnurlosen Telefon, am PC/MAC und per App – unabhängig vom Standort
 •  Intuitive Oberfläche, sodass du die Telefonanlage nach einer Einweisung selbst bedienen kannst
 •  Hohe Standards bzgl. Datenschutz und Sicherheit mit Ausfallrouting
Alle wichtigen Funktionen einfach bedienbar
 •  Standardfunktionen: Besetztlampenfeld mit Call Pickup, Kurzwahl, Telefonbuch, Rufgruppen und Rufvermittlung (Call Transfer)
 •  Anrufbeantworter, Feierabendschalter und Rufumleitung; alles auch mit komplexen Szenarien oder zeitabhängig steuerbar
 •  Expertenfunktionen: Detaillierte Sperrlisten und IVR-Menüs (Interactive Voice Response)
 •  Unterstützt herkömmliche Fax-Geräte, zusätzlich Fax2Mail- und Web2Fax-Funktion
 •  TAPI-Funktion, welche sich mit einem Windows-PC nutzen lässt
 •  Eine komplette Übersicht über alle Funktionen findest du hier.
Eine Lösung, national in allen Niederlassungen nutzbar
easybell ist oft der präferierte Anbieter für Unternehmen:
 •  Rufnummernblöcke von easybell sind ohne monatliche Mehrkosten erhältlich
 •  Eine Fair Flat ist mit allen Endgeräten und allen Rufnummern nutzbar, Sprachkanäle müssen nicht künstlich limitiert werden
Die easybell Cloud Telefonanlage lässt sich deutschlandweit und darüber hinaus nutzen:
 •  Rufnummern und -Blöcke sind aus allen Ortsnetzen erhältlich
 •  Durch CLIP no screening lässt sich die gewünschte Rufnummer nach außen übertragen
 •  Weltweit mit der easybell App zu den üblichen Konditionen nutzbar
Dein Unternehmen besteht aus mehreren kleinen Niederlassungen?
Dann ist die easybell Cloud Telefonanlage die optimale Lösung für dich. Mit einem 100er- oder 1000er-Rufnummernblock kannst du die einzelnen Rufnummern frei auf alle Endgeräte in deinen Niederlassungen verteilen. Alternativ können deine Niederlassungen auch lokale Rufnummern nutzen. In beiden Fällen erreichst du alle Endgeräte mit einer 2- oder 3-stelligen Durchwahl einfach, schnell und kostenlos.
Auch eine FRITZ!Box kannst du in deinen kleinen Niederlassungen nutzen. Wir integrieren für dich die FRITZ!Box in die easybell Cloud Telefonanlage.
Eine komplette Übersicht über alle Funktionen findest du hier.

Leistungsumfang der easybell Cloud Telefonanlage

Telefonanlage ist nicht gleich Telefonanlage. easybell legt Wert auf eine zuverlässige Bereitstellung, Sicherheit und Verschlüsselung:
Bereitstellung & Hosting
 •  Bereitstellung der easybell Cloud Telefonanlage inkl. Konfiguration aller technischen Komponenten, Rufnummern bereits eingebunden
 •  Hosting auf dediziertem VM-Server je Kunde, redundante Netzwerk- und Internet-Anbindung, Betrieb im ISO-27001 zertifizierten Rechenzentrum durch easybell in Deutschland
 •  Software-Aktualisierungen und Updates für Betriebssystem, Telefonanlage und alle weiteren Komponenten inbegriffen
 •  Fortlaufendes Monitoring und Überwachung aller Komponenten
 •  Service gemäß nachfolgenden Abschnitten
Sicherheit & Verschlüsselung
 •  Schutz vor Angriffen und DoS-Attacken durch professionelle Firewall-Infrastruktur bereits am Netzzugang
 • 
Verschlüsselung der Gesprächsdaten (SRTP und TLS vom Endgerät bis zu easybell) und sicherer Zugriff (https)
 • 
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) für unterstützte Endgeräte, zusätzlich IP-basierte Authentifizierung möglich
 • 
Automatische Erstellung von Backups und Recovery Plan mit 3 vordefinierten Aktionsplänen
 • 

Preise für die easybell Cloud Telefonanlage

easybell bietet die Cloud Telefonanlage als Service an: Diese umfasst die gehostete easybell Cloud Telefonanlage und einen grundlegenden Support. Zusätzlich kannst du aus unserem Service-Angebot (BASIC, PLUS oder PREMIUM) frei wählen.
easybell
PBX 10
easybell
PBX 25
easybell
PBX 50
easybell
PBX 75
easybell
PBX 100
Technisches
Sprachkanäle 50 (entsprechend dem gebuchten SIP-Trunk Telefonanschluss)
Inbegriffen Bereitstellung & Hosting, Sicherheit & Verschlüsslung und Service gemäß nachfolgenden Abschnitten
Endgeräte 10 25 50 75 100
Rufnummern 10 25 50 75 100
Vertragliches
Bereitstellung kostenlos
Tarifwechsel kostenlos (zum Monatsende möglich)
Vertragslaufzeit keine (kündbar 14 Tage zum Monatsende)
easybell Cloud PBX Basic
mit Service BASIC
1 Monat gratis, danach
9,95 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
22,45 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
34,95 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
47,45 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
59,95 EUR
im Monat
easybell Cloud PBX Pro
mit Service BASIC
1 Monat gratis, danach
14,95 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
29,95 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
49,95 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
69,95 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
89,95 EUR
im Monat
Optionaler Aufpreis
für  Service PLUS
+10,- EUR
im Monat
+20,- EUR
im Monat
+30,- EUR
im Monat
+40,- EUR
im Monat
+50,- EUR
im Monat
Optionaler Aufpreis
für Service PREMIUM
+15,- EUR
im Monat
+30,- EUR
im Monat
+45,- EUR
im Monat
+60,- EUR
im Monat
+75,- EUR
im Monat
Alle Preise zzgl. MwSt. Zur Nutzung wird neben der Telefonanlage ein Internetanschluss und ein Telefonanschluss benötigt.
Wir sind easybell-Partner und unsere Kunden erhalten ein kostenloses Service-Review pro Jahr, bei welchem wir auch auf Fragen eingehen können.
/* Mobile Ansicht mit reduzierten Informationen */
easybell
PBX 10
easybell
PBX 25
easybell
PBX 50
easybell
PBX 75
easybell
PBX 100
         
         
Technisches
         
Sprachkanäle
50 (entsprechend dem gebuchten SIP-Trunk Telefonanschluss)
         
Inbegriffen
Bereitstellung & Hosting, Sicherheit & Verschlüsslung und Service gemäß nachfolgenden Abschnitten
         
Endgeräte
10 25 50 75 100
         
Rufnummern
10 25 50 75 100
         
         
Vertragliches
         
 •  Bereitstellung: kostenlos (zzgl. initiale Konfiguration für Benutzer/Endgeräte entsprechend Angebot bzw. beim Endgerät enthalten)
 •  Tarifwechsel: kostenlos (zum Monatsende möglich)
 •  Vertragslaufzeit: keine (kündbar 14 Tage zum Monatsende)
         
         
Preise im Monat
         
easybell Cloud PBX Basic mit Service BASIC
9,95 EUR 22,45 EUR 34,95 EUR 47,45 EUR 59,95 EUR
         
easybell Cloud PBX Pro mit Service BASIC
14,95 EUR 29,95 EUR 34,95 EUR 69,95 EUR 89,95 EUR
         
         
Optionaler Aufpreis für Service PLUS
+10,- EUR +20,- EUR +30,- EUR +40,- EUR +50,- EUR
         
Optionaler Aufpreis für Service PREMIUM
+15,- EUR +30,- EUR +45,- EUR +60,- EUR +75,- EUR
         
Alle Preise zzgl. MwSt. Zur Nutzung wird neben der Telefonanlage ein Internetanschluss und ein Telefonanschluss benötigt.
Wir sind easybell-Partner und unsere Kunden erhalten ein kostenloses Service-Review pro Jahr, bei welchem wir auch auf Fragen eingehen können.
/* Mobile Ansicht Ende */

Wähle zwischen Service BASIC, PLUS oder PREMIUM

Du kannst zwischen Service BASIC (bei eigener Expertise), Service PLUS (für das Alltägliche) oder Service Premium (für das Außergewöhnliche) frei wählen. Service BASIC ist kostenfrei enthalten.
Service Basic
bei eigener Expertise
Service PLUS
für das Alltägliche
Service PREMIUM
für das Außergewöhnliche
Bereitstellung
Hosting
(mit Aktualisierungen und Updates)

(durch easybell)

(durch easybell)

(durch easybell)
Backup
(Häufigkeit und Verwahrung)

(Sicherung von 3 Ständen durch easybell)

(Sicherung von 3 Ständen durch easybell)

(Sicherung von 3 Ständen durch easybell)
 Beratung und Konfiguration
Technische
Basis

(konfiguriert inkl. Rufnummern durch easybell)

(konfiguriert inkl. Rufnummern durch easybell)

(konfiguriert inkl. Rufnummern durch easybell)
Benutzer und
easybell App

(in Kundenverantwortung
oder nach Aufwand)

(Beratung, beispielhafte Konfiguration und Berechtigungen der Key-User)

(Beratung, beispielhafte Konfiguration und Berechtigungen der Key-User)
Standard-
Funktionen

(in Kundenverantwortung
oder nach Aufwand)

(Beratung, beispielhafte Konfiguration und Berechtigungen der Key-User)

(Beratung, beispielhafte Konfiguration und Berechtigungen der Key-User)
Experten-
Funktionen

(in Kundenverantwortung
oder nach Aufwand)

(in Kundenverantwortung
oder nach Aufwand)

(Beratung, beispielhafte Konfiguration und Berechtigungen der Key-User)
 Support
Support inklsuive
(durch easybell)

(schriftlich für Key User oder Service Desk)

(schriftlich für Key User oder Service Desk)
Support-Zeiten
(Reaktionszeit)
Mo-Fr: 8-20 Uhr, Sa: 9-18 Uhr
(durch easybell)
Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 8-14 Uhr
(8 Stunden)
Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 8-14 Uhr
(4 Stunden)
Service-Review
(1x jährlich)

(1x jährlich)

(1x jährlich und nach Bedarf)
Dokumentation
(technische Basis mit Zugangsdaten)

(technische Basis mit Standard-Funktionen)

(technische Basis mit Standard-, Experten-Funktionen und Integration)
/* Mobile Ansicht mit reduzierten Informationen */
Service BASIC
bei eigener Expertise
Service PLUS
für das Alltägliche
Service PREMIUM
für das Außergewöhnliche
Bereitstellung
Hosting (mit Aktualisierungen und Updates)

(durch easybell)

(durch easybell)

(durch easybell)
Backup (Häufigkeit und Verwahrung)

(durch easybell)

(durch easybell)

(durch easybell)
Beratung und Konfiguration
Technische Basis (mit Aktualisierungen und Updates)

(durch easybell)

(durch easybell)

(durch easybell)
Benutzer und easybell App
Standard-Funktionen
Experten-Funktionen
Support
Support inklusive
Support-Zeiten (Reaktionszeit)
werktags
(durch easybell)
werktags
(8 Stunden)
werktags
(4 Stunden)
Service-Review
Dokumentation
/* Mobile Ansicht Ende */

Bestellen & Beratung

easybell Cloud Telefonanlage bestellen
Wenn dir unser Angebot zusagt nehmen wir deine Bestellung gerne entgegen.
Als easybell-Partner unterstützen wir dich bei der Konfiguration und Integration. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden ein kostenloses Service-Review pro Jahr.
Online Beratung
In einer Online-Konferenz unterstützen wir dich gerne bei deiner Herausforderung.
Als easybell-Partner kennen wir alle Produkte und Services von easybell. Das ermöglicht uns deine Fragen einfach und schnell zu beantworten.

Telefonanschluss für die easybell Cloud Telefonanlage

Die easybell Cloud Telefonanlage benötigt einen Telefonanschluss von easybell. Tarife und Optionen können frei gewählt und monatlich kostenlos angepasst werden. In Abhängigkeit des Telefonaufkommens werden die nachfolgend gelisteten Kombinationen häufig gewählt:
easybell
PBX 10
easybell
PBX 25
easybell
PBX 50
easybell
PBX 75
easybell
PBX 100
Empfohlener
easybell-Tarif
Business 2 mit
Fair Flat 1000
Business 10 mit
Fair Flat 3000
Business 10 mit
Fair Flat 5000
Business 50 mit
Fair Flat 5000
Business 50 mit
Fair Flat 10000
Sprachkanäle des Tarifs 2 10 30 (10+20) 70 (50+20) 70 (50+20)
Deutschland Festnetz 1.000 min
inklusive
3.000 min
inklusive
5.000 min
inklusive
5.000 min
inklusive
10.000 min
inklusive
Deutschland Mobilfunk 200 min
inklusive
600 min
inklusive
1.000 min
inklusive
1.000 min
inklusive
2.000 min
inklusive
Rufnummernblöcke 10er oder 100er-Blöcke
ohne monatliche Mehrkosten
bis 1000er-Blöcke
ohne monatliche Mehrkosten
11,90 EUR
im Monat
34,80 EUR
im Monat
54,70 EUR
im Monat
69,70 EUR
im Monat
119,45 EUR
im Monat
Alle Preise zzgl. MwSt. Bitte beachte die weiteren Tarife und die Telefon-Preisliste für Geschäftskunden von easybell.
Wir sind easybell-Partner und unsere Kunden erhalten ein kostenloses Service-Review pro Jahr, bei welchem wir auch auf Fragen eingehen können.
/* Mobile Ansicht mit reduzierten Informationen */
easybell
PBX 10
easybell
PBX 25
easybell
PBX 50
easybell
PBX 75
easybell
PBX 100
Empfohlener easybell-Tarif
Business 2 mit
Fair Flat 1000
Business 10 mit
Fair Flat 3000
Business 10 mit
Fair Flat 5000
Business 50 mit
Fair Flat 5000
Business 50 mit
Fair Flat 10000
Sprachkanäle des Tarifs
2 10 30 (10+20) 70 (50+20) 70 (50+20)
Deutschland Festnetz
1.000 min
inklusive
3.000 min
inklusive
5.000 min
inklusive
5.000 min
inklusive
10.000 min
inklusive
Deutschland Mobilfunk
200 min
inklusive
600 min
inklusive
1.000 min
inklusive
1.000 min
inklusive
2.000 min
inklusive
Rufnummernblöcke
10er oder 100er-Blöcke
ohne monatlichen Mehrkosten
bis 1000er-Blöcke
ohne monatliche Mehrkosten
Preise im Monat
11,90 34,80 EUR 54,70 EUR 69,70 EUR 119,45 EUR
Alle Preise zzgl. MwSt. Bitte beachte die weiteren Tarife und die Telefon-Preisliste für Geschäftskunden von easybell.
Wir sind easybell-Partner und unsere Kunden erhalten ein kostenloses Service-Review pro Jahr, bei welchem wir auch auf Fragen eingehen können.
/* Mobile Ansicht Ende */

Weiterführende Informationen

Funktionen
im Überblick
Der nachfolgend verlinkte Artikel listet alle Funktionen auf, welche die easybell Cloud Telefonanlage bietet und beschreibt diese detailliert. Des Weiteren wird dir gezeigt, wie du die Funktionen einrichten und nutzen kannst, teilweise auch mit Screenshots.
Einfach Einrichten
und Verwalten
Nachfolgend wird erklärt, was bei Installation (initiale Einrichtung der Cloud Telefonanlage), Konfiguration (Anpassung an deine Bedürfnisse), weitere Hard- und Software (wie IP-Telefone, VoIP-Software, Apps) und im Betrieb auf dich zukommt.
IP-Centrex vs.
hosted PBX
Immer mehr Unternehmen möchten ihre Unternehmenstelefonie nicht mehr über eine eigene, lokale Telefonanlage betreiben, sondern auf eine Lösung in der Cloud umsteigen. Der nachfolgende Artikel erklärt die Unterschiede zwischen IP-Centrex und hosted PBX.

Deine nächsten Schritte

Online-Termin
Ein Experte meldet sich bei dir und nimmt sich Zeit, um deine Herausforderung zu besprechen.
Persönliches Angebot
Teile uns deine Herausforderung mit und wir erstellen ein unverbindliches Angebot für dein Business.
Gratis testen
Erhalte einen SIP-Trunk (6 Monate) oder Zugang zu den Apps & Telefonanlagen von easybell oder 3CX (30 Tage).

Nichts dabei? Dann versuche es einfach im gemeinsamen Chat mit uns (Icon unten rechts).