easybell Cloud Telefonanlage

SIP-Trunk Telefonanlage Endgeräte / Apps
SIP-Trunk Telefonanschluss mit Telefonanlage
inkl. Konfiguration der Telefonanlage sowie professioneller Projektabwicklung aus einer Hand
Kompatibel mit SIP 2.0 (RFC3261) und zertifiziert für zahlreiche Hersteller.
Optional: Service nach Bedarf
inkl. Service BASIC, PLUS oder PREMIUM nach Wahl

Vollwertige Telefonie-Lösung selbst bedienbar

Wir beraten dich in Bezug auf die Funktionen und Möglichkeiten, welche du in Verbindung mit einer easybell Cloud Telefonanlage und den anderen angebotenen Telefonanlagen nutzen kannst. Ferner können wir als easybell-Partner auch die Bestellabwicklung der gewünschten Tarife in deinem Auftrag übernehmen und die Rufnummernportierung initiieren. Weiterhin richten wir alles gemäß deinen Anforderungen ein und unterstützen bei der Projektabwicklung.
Leistungsumfang
 •  Beratung und Lösungsdesign
 •  Bereitstellung der Telefonanlage
 •  Erledigung aller Formalitäten
 •  Professionelle Projektabwicklung
Konfiguration
 •  Erhebung der fachlichen Anforderungen
 •  Technische Konzeption
 •  Konfiguration der Telefonanlage und des genutzten Telefonanschlusses
Projektabwicklung
 •  Übernahme der Projektplanung
 •  Vorbereitung der Kommunikation an Endanwender
 •  Schulung der Key-User
 •  Dokumentation der gesamten Lösung
Service nach Bedarf
 •  Inkl. Service BASIC und jährliches Service-Review ohne zusätzliche Kosten
 •  Service Plus: Für das Alltägliche
 •  Service Premium: Für das Außergewöhnliche

easybell Cloud Telefonanlage

Die easybell Cloud Telefonanlage bietet eine vollwertige Telefonie-Lösung für dein Unternehmen. Hierbei ist die Telefonanlage so konzipiert, dass du Änderungen im laufenden Betrieb selbst vornehmen kannst.
Komplettlösung für dein Unternehmen
Die easybell Cloud Telefonanlage ist für Unternehmen die erste Wahl, wenn 50 gleichzeitige externe Gespräche und 100 Nebenstellen ausreichend sind. Vorteile:
 •  Bereitstellung aus der Cloud, keine lokale Telefonanlage notwendig
 •  Standortunabhängig nutzbar: Am schnurgebundenen oder schnurlosen Telefon, am PC/MAC und per App – unabhängig vom Standort
 •  Intuitive Oberfläche, sodass du die Telefonanlage nach einer Einweisung selbst bedienen kannst
 •  Hohe Standards bzgl. Datenschutz und Sicherheit mit Ausfallrouting
Alle wichtigen Funktionen einfach bedienbar
 •  Standardfunktionen: Besetztlampenfeld mit Call Pickup, Kurzwahl, Telefonbuch, Rufgruppen und Rufvermittlung (Call Transfer)
 •  Anrufbeantworter, Feierabendschalter und Rufumleitung; alles auch mit komplexen Szenarien oder zeitabhängig steuerbar
 •  Expertenfunktionen: Detaillierte Sperrlisten und IVR-Menüs (Interactive Voice Response)
 •  Unterstützt herkömmliche Fax-Geräte, zusätzlich Fax2Mail- und Web2Fax-Funktion
 •  TAPI-Funktion, welche sich mit einem Windows-PC nutzen lässt
 •  Eine komplette Übersicht über alle Funktionen findest du hier.
Eine Lösung, national in allen Niederlassungen nutzbar
easybell ist oftmals der präferierte Anbieter für Unternehmen:
 •  Rufnummernblöcke von easybell sind ohne monatliche Mehrkosten erhältlich
 •  Eine Fair Flat ist mit allen Endgeräten und allen Rufnummern nutzbar, Sprachkanäle müssten nicht künstlich limitiert werden
Die easybell Cloud Telefonanlage lässt ich deutschlandweit und darüber hinaus nutzen:
 •  Rufnummern und -Blöcke sind aus allen Ortsnetzen erhältlich
 •  Durch CLIP no screening lässt ich die gewünschte Rufnummer nach außen übertragen
 •  Weltweit mit der easybell App zu den üblichen Konditionen nutzbar
Dein Unternehmen besteht aus mehreren kleinen Niederlassungen?
Dann ist die easybell Cloud Telefonanlage die optimale Lösung für dich. Mit einem 100er- oder 1000er-Rufnummerblock kannst du die einzelnen Rufnummern frei alle Endgeräte in deinen Niederlassungen verteilen. Alternativ können deine Niederlassungen auch lokale Rufnummern nutzen. In beiden Fällen erreichst du alle Endgeräte mit einer 2- oder 3-stelligen Durchwahl einfach, schnell und kostenlos.
Auch eine FRITZ!Box kannst du in deinen kleinen Niederlassungen nutzen. Wir integrieren für dich die FRITZ!Box in die easybell Cloud Telefonanlage.

Service im Detail

Telefonanlage ist nicht gleich Telefonanlage. easybell legt Wert auf eine zuverlässige Bereitstellung, Sicherheit und Verschlüsselung:
Bereitstellung & Hosting
 •  Bereitstellung der easybell Cloud Telefonanlage inkl. Konfiguration aller technischen Komponenten, Rufnummern bereits eingebunden
 •  Hosting auf dediziertem VM-Server je Kunde, redundante Netzwerk- und Internet-Anbindung, Betrieb im ISO-27001 zertifizierten Rechenzentrum durch easybell in Deutschland
 •  Software-Aktualisierungen und Updates für Betriebssystem, Telefonanlage und alle weiteren Komponenten inbegriffen
 •  Fortlaufendes Monitoring und Überwachung aller Komponenten
 •  Service gemäß nachfolgenden Abschnitten
Sicherheit & Verschlüsselung
 •  Schutz vor Angriffen und DoS-Attacken durch professionelle Firewall-Infrastruktur bereits am Netzzugang
 • 
Verschlüsselung der Gesprächsdaten (SRTP und TLS vom Endgerät bis zu easybell) und sicherer Zugriff (https)
 • 
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) für unterstützte Endgeräte, zusätzlich IP-basierte Authentifizierung möglich
 • 
Automatische Erstellung von Backups und Recovery Plan mit 3 vordefinierten Aktionsplänen
 • 

Preise für die easybell Cloud Telefonanlage

easybell bietet die Cloud Telefonanlage als Service an: Dies umfasst die gehostete easybell Cloud Telefonanlage und einen grundlegenden Support. Zusätzlich kannst du aus unserem Service-Angebot (BASIC, PLUS oder PREMIUM) frei wählen.
easybell
PBX 10
easybell
PBX 25
easybell
PBX 50
easybell
PBX 75
easybell
PBX 100
Technisches
Sprachkanäle 50 (entsprechend dem gebuchten SIP-Trunk Telefonanschluss)
Inbegriffen Bereitstellung & Hosting, Sicherheit & Verschlüsslung und Service gemäß nachfolgenden Abschnitten
Endgeräte 10 25 50 75 100
Rufnummern 10 25 50 75 100
Vertragliches
Bereitstellung kostenlos
(zzgl. initiale Konfiguration für Benutzer/Endgeräte entsprechend Angebot bzw. beim Endgerät enthalten)
Tarifwechsel kostenlos (zum Monatsende möglich)
Vertragslaufzeit keine (kündbar 14 Tage zum Monatsende)
easybell Cloud Telefonanlage
mit Service BASIC
1 Monat gratis, danach
9,95 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
19,95 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
29,95 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
39,95 EUR
im Monat
1 Monat gratis, danach
49,95 EUR
im Monat
easybell Cloud Telefonanlage
mit Service PLUS
+10,00 EUR
im Monat
+20,- EUR
im Monat
+30,- EUR
im Monat
+40,- EUR
im Monat
+50,- EUR
im Monat
easybell Cloud Telefonanlage
mit Service PREMIUM
+15,00 EUR
im Monat
+30,- EUR
im Monat
+45,- EUR
im Monat
+60,- EUR
im Monat
+75,- EUR
im Monat
Alle Preise zzgl. MwSt. Zur Nutzung wird neben der Telefonanlage ein Internetanschluss und ein Telefonanschluss benötigt.
Wir sind easybell-Partner und unsere Kunden erhalten ein kostenloses Service-Review pro Jahr, bei welchem wir auch auf Fragen eingehen können.

Wähle zwischen Service BASIC, PLUS oder PREMIUM

Du kannst zwischen Service BASIC (bei eigener Expertise), Service PLUS (für das Alltägliche) oder Service Premium (für das Außergewöhnliche) frei wählen.
Service Basic
bei eigener Expertise
Service PLUS
für das Alltägliche
Service PREMIUM
für das Außergewöhnliche
Bereitstellung
Hosting
(mit Aktualisierungen und Updates)

(durch easybell)

(durch easybell)

(durch easybell)
Backup
(Häufigkeit und Verwahrung)

(Sicherung von 3 Ständen durch easybell)

(Sicherung von 3 Ständen durch easybell)

(Sicherung von 3 Ständen durch easybell)
 Beratung und Konfiguration
Technische
Basis

(konfiguriert inkl. Rufnummern durch easybell)

(konfiguriert inkl. Rufnummern durch easybell)

(konfiguriert inkl. Rufnummern durch easybell)
Benutzer und
easybell App

(in Kundenverantwortung
oder nach Aufwand)

(Beratung, beispielhafte Konfiguration und Berechtigungen der Key-User)

(Beratung, beispielhafte Konfiguration und Berechtigungen der Key-User)
Standard-
Funktionen

(in Kundenverantwortung
oder nach Aufwand)

(Beratung, beispielhafte Konfiguration und Berechtigungen der Key-User)

(Beratung, beispielhafte Konfiguration und Berechtigungen der Key-User)
Experten-
Funktionen

(in Kundenverantwortung
oder nach Aufwand)

(in Kundenverantwortung
oder nach Aufwand)

(Beratung, beispielhafte Konfiguration und Berechtigungen der Key-User)
 Support
Support inklsuive
(durch easybell)

(schriftlich für Key User oder geschulte Service Desk)

(schriftlich für Key User oder geschulte Service Desk)
Support-Zeiten
(Reaktionszeit)
Mo-Fr: 8-20 Uhr, Sa: 9-18 Uhr
(durch easybell)
Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 8-14 Uhr
(8 Stunden)
Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 8-14 Uhr
(4 Stunden)
Service-Review
(1x jährlich)

(1x jährlich)

(1x jährlich und nach Bedarf)
Dokumentation
(technische Basis mit Zugangsdaten)

(technische Basis mit Standard-Funktionen)

(technische Basis mit Standard-, Experten-Funktionen und Integration)

Bestellen & Beratung

Bestellen
Wenn dir unser Angebot zusagt nehmen wir deine Bestellung gerne entgegen.
Als easybell-Partner unterstützen wir dich kostenlos bei der Ersteinrichtung. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden ein kostenloses Service-Review pro Jahr.
Online Beratung
In einer Online-Konferenz unterstützen wir dich bei deiner Hausforderung.
Als easybell-Partner kennen wir alle Produkte und Services von easybell. Dies ermöglicht uns deine Fragen einfach und schnell zu beantworten.

Telefonanschluss für die easybell Cloud Telefonanlage

Die easybell Cloud Telefonanlage benötigt einen Telefonanschluss von easybell. Tarife und Optionen können frei gewählt und monatlich kostenlos angepasst werden. In Abhängigkeit des Telefonaufkommens werden die nachfolgend gelisteten Kombinationen häufig gewählt:
easybell
PBX 10
easybell
PBX 25
easybell
PBX 50
easybell
PBX 75
easybell
PBX 100
Empfehlender
easybell-Tarif
Business basic
mit Fair Flat S
Business easy
mit Fair Flat M
Business easy
mit Fair Flat L
Business plus
mit Fair Flat L
Business plus
mit Fair Flat XL
Sprachkanäle des Tarifs 2 10 30 50 50
Deutschland Festnetz 1.000 min
inklusive
2.500 min
inklusive
5.000 min
inklusive
5.000 min
inklusive
7.500 min
inklusive
Deutschland Mobilfunk 250 min
inklusive
500 min
inklusive
2.000 min
inklusive
2.000 min
inklusive
3.500 min
inklusive
Rufnummernblöcke 10er oder 100er-Blöcke
ohne monatliche Mehrkosten
bis 1000er-Blöcke
ohne monatliche Mehrkosten
10,67 EUR
im Monat
33,19 EUR
im Monat
63,19 EUR
im Monat
75,80 EUR
im Monat
115,80 EUR
im Monat
Alle Preise zzgl. MwSt. Bitte beachte die weiteren Tarife und die Telefon-Preisliste für Geschäftskunden von easybell.
Wir sind easybell-Partner und unsere Kunden erhalten ein kostenloses Service-Review pro Jahr, bei welchem wir auch auf Fragen eingehen können.
/* Mobile Ansicht mit reduzierten Informationen */
easybell
PBX 10
easybell
PBX 25
easybell
PBX 50
easybell
PBX 75
easybell
PBX 100
Empfohlener easybell-Tarif
Business easy
mit Fair Flat S
Business easy
mit Fair Flat M
Business easy
mit Fair Flat L
Business plus
mit Fair Flat L
Business plus
mit Fair Flat XL
Sprachkanäle des Tarifs
2 10 30 50 50
Deutschland Festnetz
1.000 min
inklusive
2.500 min
inklusive
5.000 min
inklusive
5.000 min
inklusive
7.500 min
inklusive
Deutschland Mobilfunk
250 min
inklusive
500 min
inklusive
2.000 min
inklusive
2.000 min
inklusive
3.500 min
inklusive
Rufnummernblöcke
10er oder 100er-Blöcke
ohne monatlichen Mehrkosten
bis 1000er-Blöcke
ohne monatliche Mehrkosten
Preise im Monat
10,67 EUR 33,19 EUR 63,19 EUR 75,80 EUR 115,80 EUR
Alle Preise zzgl. MwSt. Bitte beachte die weiteren Tarife und die Telefon-Preisliste für Geschäftskunden von easybell.
Wir sind easybell-Partner und unsere Kunden erhalten ein kostenloses Service-Review pro Jahr, bei welchem wir auch auf Fragen eingehen können.
/* Mobile Ansicht Ende */

Weiterführende Informationen

Funktionen
im Überblick
Der nachfolgend verlinkte Artikel listet alle Funktionen auf, welche die easybell Cloud Telefonanlage bietet und beschreibt diese detailliert. Weiterhin wird dir gezeigt, wie du die Funktionen einrichten und nutzen kannst, teilweise auch mit Screenshots.
Einfach Einrichten
und Verwalten
Nachfolgend wird erklärt, was bei Installation (initiale Einrichtung der Cloud Telefonanlage), Konfiguration (Anpassung an deine Bedürfnisse), weitere Hard- und Software (wie IP-Telefone, VoIP-Software, Apps) und im Betrieb auf dich zukommt.
IP-Centrex vs.
hosted PBX
Immer mehr Unternehmen möchten Ihre Unternehmenstelefonie nicht mehr über eine eigene, lokale Telefonanlagen betreiben, sondern auf eine Lösung in der Cloud umsteigen. Der nachfolgende Artikel erklärt die Unterschiede zwischen IP-Centrex und hosted PBX.

Deine nächsten Schritte

Online-Termin
Ein Experte meldet sich bei dir und nimmt sich Zeit um deine Herausforderung zu besprechen.
Persönliches Angebot
Teile uns deine Herausforderung mit und wir erstellen ein unverbindliches Angebot für dein Business.
Gratis testen
Erhalte einen SIP-Trunk (1 Jahr) oder Zugang zu den Apps & Telefonanlagen von easybell oder 3CX (30 Tage).

Nichts dabei? Dann versuch es einfach im gemeinsamen Chat mit uns (Icon unten rechts).