Bubeck Immobilien ist ein familiengeführter Immobilienmakler. Mit Sitz in Stuttgart und Gerlingen betreuen wir Kunden im Bereich Immobilienverkauf, Immobilienkauf und Immobilienvermietung. Gegründet 1982, blickt Bubeck Immobilen auf eine lange Tradition zurück.

Umso wichtiger war es, für uns die Transformation in ein modernes und digitales Unternehmen erfolgreich umzusetzen: Neben der Einführung einer CRM-Software fiel die Wahl auf das 3CX Telefonsystem in Verbindung mit easybell als Telefonanbieter. Ausschlaggebend war neben der ortsunabhängigen Nutzung per App auch eine Integration in die CRM-Anwendung zu realisieren.

Durch die realisierte Integration zwischen 3CX und der CRM-Anwendung wird bei eingehenden Anrufen die Akte des Kunden aus dem CRM-System angezeigt und zu jedem Kundengespräch wird eine kurze Notiz hinterlassen. Dies ermöglicht Bubeck Immobilien einen vorbildlichen Kundenservice zu bieten und das Tagesgeschäft effizient zu organisieren.

easyinttel.de hat uns sämtliche Arbeiten bei der Einführung von 3CX und der Integration zur CRM-Anwendung abgenommen. Weiterhin nutzen wir den angebotenen Service durch easyinttel.de welcher uns alle anfallenden Arbeiten rund um 3CX, unseren Telefonen und das zugrunde liegende Netzwerk abnimmt und sind damit sehr zufrieden.

Christian Bubeck
Christian BubeckGeschäftsführer