SIP-Trunk Telefonanschluss mit Telefonanlage

SIP-Trunk Telefonanlage Endgeräte / Apps
SIP-Trunk Telefonanschluss mit Telefonanlage
inkl. Konfiguration der Telefonanlage sowie professioneller Projektabwicklung aus einer Hand
Kompatibel mit SIP 2.0 (RFC3261) und zertifiziert für zahlreiche Hersteller.
Optional: Service nach Bedarf
inkl. Service BASIC, PLUS oder PREMIUM nach Wahl

Wähle frei zwischen 3 verschiedenen Telefonanlagen

Zum Telefonanschluss planen wir deine Telefonanlage. Entsprechend den Anforderungen wählen wir die passende Lösung aus: Die easybell Cloud Telefonanlage, die 3CX Telefonanlage oder eine FRITZ!Box; ggf. mit Telefonie über Microsoft Teams. Wir konfigurieren die Telefonanlage und unterstützen bei der Inbetriebnahme. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Betrieb und führen sämtliche Wartungsarbeiten durch.
Leistungsumfang
 •  Beratung und Lösungsdesign
 •  Bereitstellung der Telefonanlage
 •  Erledigung aller Formalitäten
 •  Professionelle Projektabwicklung
Verschiedene Möglichkeiten
 •  2 professionelle Lösungen, alternativ mit FRITZ!Box
 •  Einfache Integration von kleinen Standorten
 •  Bei Bedarf Wechsel zwischen den angebotenen Lösungen
Optional mit MS Teams
 •  Nutzte MS Teams exklusive oder parallel zur Telefonanlage
 •  Mit allen Nebenstellen, oder auch nur mit ausgewählten Nebenstellen
Service nach Bedarf
 •  Service Basic: Bei eigener Expertise
 •  Service Plus: Für das Alltägliche
 •  Service Premium: Für das Außergewöhnliche

Lösungen im Vergleich

Neben einer FRITZ!Box bieten wir mit der easybell Cloud Telefonanlage und 3CX Telefonanlage zwei professionelle Lösungen an. Die easybell Cloud Telefonanlage oder 3CX Telefonanlage kann auch in Verbindung mit einer FRITZ!Box genutzt werden, was speziell für Unternehmen mit kleinen Niederlassungen eine gute Option ist. Alle Varianten können auch in Verbindung mit Microsoft Teams genutzt werden.
FRITZ!Box
als Telefonanlage
easybell Cloud
Telefonanlage
3CX
Telefonanlage
Integration mit
Microsoft Teams
 Technisches
Sprachkanäle bis 3 schnurlose Gespräche
(weitere mit IP-Telefonen)
bis 50 externe Gespräche
(intern unbegrenzt)
bis 1.000 Gespräche
(extern + intern)
bis 1.000 Gespräche
(extern + intern)
Endgeräte bis 6 schnurlose Endgeräte
(bis 10 weitere mit IP-Telefonen oder App)
bis 100 Nebenstellen unbegrenzt unbegrenzt
Integrations-
möglichkeiten
SmartHome TAPI-Schnittstelle mit CRM-Systemen über vorgefertigte Templates oder REST-Schnittstelle zu Microsoft
Anwendungen
Single Sign-on Google / M365 M365
 Endgeräte
Schnurgebunden IP-Telefone
kompatibel mit SIP 2.0
Gigaset Maxwell, Htek, Snom, Yealink (Details) Fanvil, snom, Yealink (Details) Microsoft
Teams
kompatibles
Telefon
Schnurlos AVM FRITZ!Fon AVM FRITZ!Fon,
Gigaset Pro
AVM FRITZ!Fon,
Gigaset Pro
PC/MAC VoIP Software
und Apps
VoIP Software
und Apps
3CX Web App und
Windows Client
Microsoft
Teams App
App für mobiles Arbeiten FRITZ!App Fon,
easybell App
easybell App 3CX Mobile App
 Konzept
Geeignet für bis 6 Nebenstellen, geeignet für kleine Standorte von Unternehmen deren Zentrale die easybell Cloud oder 3CX Telefonanlage nutzen KMUs bis ~50 Nebenstellen auch über mehrere Standorte verteilt, selbstbedienbare Lösung für alltägliche Anforderungen KMUs und darüber hinaus bis 1.000 Sprachkanäle, insbesondere geeignet für mobiles Arbeiten und bei hohen Anforderungen für alle IT-fokussierten KMUs, auch parallel in Verbindung mit einer FRITZ!Box oder der 3CX Telefonanlage nutzbar
Erweiterbar durch easybell oder 3CX Telefonanlage möglich jederzeit
(flexibel zubuchbar)
jederzeit
(ggf. Erweiterung der Lizenz notwendig)
jederzeit
(flexibel zubuchbar)
Konzept klassischer Router für DSL-, Kabel- oder Glasfaser Anschüsse bereitgestellt von easybell bereitgestellt von easyinttel.de
(Betrieb im eigenen RZ möglich)
Bereitstellung von easybell und Microsoft aus der Cloud
Erweiterbar um
Microsoft Teams
ja
(easybell Teams Connector, Option I.)
ja
(easybell Teams Connector, Option I.)
ja
(easybell Teams Connector, Option II.)
🙂
/* Mobile Ansicht mit reduzierten Informationen */
FRITZ!Box easybell Cloud PBX 3CX PBX Microsoft Teams
Technisches
Sprachkanäle
bis 3 schnurlose Gespräche
(weitere mit IP-Telefonen)
bis 50 externe Gespräche
(intern unbegrenzt)
bis 1.000 Gespräche
(extern + intern)
bis 1.000 Gespräche
(extern + intern)
Endgeräte
bis 6 schnurlose Endgeräte
(bis 10 weitere mit IP-Telefonen oder App)
bis 100 Nebenstellen unbegrenzt unbegrenzt
Integrationsmöglichkeiten
SmartHome TAPI-Schnittstelle mit CRM-Systemen oder REST-Schnittstelle zu Microsoft
Anwendungen
Single Sign-on
Google / M365 M365
Endgeräte
Schnurgebunden
IP-Telefone
kompatibel mit SIP 2.0
Gigaset Maxwell, Htek, Snom, Yealink (Details) Fanvil, snom, Yealink (Details) Microsoft
Teams
kompatibles
Telefon
Schnurlos
AVM FRITZ!Fon AVM FRITZ!Fon, Gigaset Pro AVM FRITZ!Fon, Gigaset Pro
PC/MAC
VoIP Software und Apps VoIP Software und Apps 3CX Web App und Windows Client Microsoft
Teams App
App für mobiles Arbeiten
FRITZ!App Fon, easybell App easybell App 3CX Mobile App
Technisches
Geeignet für
bis 6 Nebenstellen, geeignet für kleine Standorte von Unternehmen deren Zentrale die easybell Cloud oder 3CX Telefonanlage nutzen KMUs bis ~50 Nebenstellen auch über mehrere Standorte verteilt, selbstbedienbare Lösung für alltägliche Anforderungen KMUs und darüber hinaus bis 1.000 Sprachkanäle, insbesondere geeignet für mobiles Arbeiten und bei hohen Anforderungen für alle IT-fokussierten KMUs, auch parallel in Verbindung mit einer FRITZ!Box oder der 3CX Telefonanlage nutzbar
Erweiterbar
durch easybell oder 3CX Telefonanlage möglich jederzeit
(flexibel zubuchbar)
jederzeit
(ggf. Erweiterung der Lizenz notwendig)
jederzeit
(flexibel zubuchbar)
Konzept
klassischer Router für DSL-, Kabel- oder Glasfaser Anschüsse bereitgestellt von easybell bereitgestellt von easyinttel.de
(Betrieb im eigenen RZ möglich)
Bereitstellung von easybell und Microsoft aus der Cloud
Erwieterbar um Microsoft Teams
ja
(easybell Teams Connector, Option I.)
ja
(easybell Teams Connector, Option I.)
ja
(easybell Teams Connector, Option II.)
🙂
/* Mobile Ansicht Ende */
Leistungsumfang
 •  Beratung und Lösungsdesign
 •  Übernahme der Formalitäten wie Bestellung und Portierung
 •  Konfiguration der Telefonanlage und unterbrechungsfreie Inbetriebnahme
 •  Kostenloser Test möglich
Verschiedene Möglichkeiten
 •  2 professionelle Lösungen, alternativ mit FRITZ!Box
 •  Nutzung per Telefon, aber auch am PC, via App oder mit MS Teams möglich
 •  Bei Bedarf Wechsel zwischen den angebotenen Lösungen
Business Funktionen
 •  Contact-Center-Funktionen wie Warteschleifen, Skill-Based-Routing uvm.
 •  Enterprise-Features wie Call Flow Designer, Hot Desking uvm.
 •  Online-Konferenzen mit erweiterten Funktionen und telefonischer Einwahl
Integrationsmöglichkeiten
 •  Integration easybell mit Microsoft Teams
 •  Integration 3CX mit M365 und Microsoft Teams
 •  Integration mit CRM-Systemen über vorgefertigte Templates oder über offene REST- oder TAPI-Schnittstelle

Deine nächsten Schritte

Online-Termin
Ein Experte meldet sich bei dir und nimmt sich Zeit um deine Herausforderung zu besprechen.
Persönliches Angebot
Teile uns deine Herausforderung mit und wir erstellen ein unverbindliches Angebot für dein Business.
Gratis testen
Erhalte einen SIP-Trunk (1 Jahr) oder Zugang zu den Apps & Telefonanlagen von easybell oder 3CX (30 Tage).

Nichts dabei? Dann versuch es einfach im gemeinsamen Chat mit uns (Icon unten rechts).