News Blog2023-08-06T18:50:43+02:00
Laden...

Der Premium Service von easybell

Easybell hat seit kurzem sein Portfolio mit dem Business Premium Service ergänzt, welcher für Geschäftskunden eine 24 Stunden Hotline und weitere Vorteile bietet. Easybell als Internet- und Telefonanbieter für Geschäfts- und Privatkunden bieten seinen Kunden DSL-Komplettanschlüsse, eine Rufnummer und SIP Trunks (Rufnummernblöcke), eine Cloud Telefonanlage, welche optional zu besehenden Telefonanschlüssen hinzugebucht werden kann sowie VoIP-Telefonie für Privatkunden Als einer der wenigen Anbieter am Markt legt easybell Wert viel auf faire Vertragsbedingungen, eine exzellente Qualität und einen schnellen Kundenservice. Dies bestätigt auch ServiceValue (servicevalue.de), welche zahlreiche Internet- und Telefonanbieter Anbieter hinsichtlich Kundenservice, Leistungstransparenz, Preis-Leistungs-Verhältnis, Installationsservice, Netzstabilität, Tarife als [...]

Discount-Internet von Eazy ab sofort in ganz Deutschland verfügbar

Ab sofort lockt Eazy deutschlandweit mit günstigen Preisen für Internet-Anschlüssen via Kabel. Damit dürfte Eazy für viele eine interessante Alternative zur Telekom oder Vodafone sein. easyinttel.de kombiniert die preiswerten Internet-Tarife von Eazy mit den professionellen Telefonie-Lösungen von easybell. Kunden erhalten alles aus einer Hand. Mit DSL, TV-Kabel und Glasfaser ist schnelles Internet an immer mehr Orten in Deutschland verfügbar. Den Breitband-Markt teilen sich hierbei wenige Unternehmen auf: Telekom und Vodafone (oder deren Reseller) im Wesentlichen; nur selten kommen lokale Anbieter wie EWE-Tel im Nordwesten, M-Net in München, Netcologne in Köln oder NetCom BW in Teilen [...]

Die Telefon-Flat von 1&1 mit über 5.000 Ausnahmen

Der Kommunikationsanbieter 1&1 berechnet trotz Telefon-Flat ins deutsche Festnetz mache dieser Anrufe separat: Anrufe zu sogenannten Service- und Konfe­renz­dienste werden von 1&1 mit teuren 2,9 Cent pro Minute abgerechnet, obwohl diese Dienste unter einer gewöhnlichen Fesetnetzummer erreichbar sind. Viele Anbieter von Service- und Konfe­renz­diensten sind in den letzten Jahren dazu übergegangen, ihre Dienste unter gewöhnlichen Festnetzrufnummern anzubieten. Damit handeln diese Anbieter im Interesse ihrer Kunden: Anrufe zu diesen Rufnummern sind in den zwischenzeitlich weit verbreiteten Flatrates inkludiert. Immer? Fast immer! Doch es gibt Ausnahmen: Seit Jahren berechnet der Telekommunikationsanbieter 1&1 Anrufe zu diesen Festnetzrufnummern mit [...]

Internet und Telefon im Festnetz: Anbieter wechseln in 4 Schritten

Alte Technik bringt schlechte Qualität und viele Störungen mit sich, zudem zu teuer: Manch einer ist mit seinem Anbieter für Internet und Telefon unzufrieden. Informiere dich hier, wie du deinen Anbieter in wenigen Schritten wechseln kannst. Internet und Telefon nur in schlechter Qualität? Zu teuer und viele Störungen? Die WLAN-Abdeckung ist gering? Und beim Telefonieren verzichtest du auf alle Komfort-Funktionen. Die einfachste Lösung: Provider wechseln. Im Folgenden wird erläutertet, wie es geht und welche Stol­per­fallen du dabei vermeiden sollten. Schritt: Recherche Informiere dich, welche Möglichkeiten es gibt und was du benötigst: Viel wichtiger als eine hohe beworbene Bandbreite [...]

Als Unternehmer in 10 Schritten zur neuen Telefonanlage

Die Zeiten der gewöhnlichen Analogen- oder ISDN-Anschlüsse neigt sich dem Ende zu. Die Telekom wie auch andere Anbieter kündigen ihren Kunden die Vertragsverhältnisse auf und bitten gleichzeitig auf einen Internettelefonie-fähigen Vertrag umzustellen. Worauf es bei Geschäftskunden darauf ankommt, erfährst du in diesem Artikel. 1. Vertrag: Alten Vertrag verlängern oder auf neu abschließen Die Schreiben der Telekommunikationsanbieter klingen meist harmlos, fast sogar vorteilhaft, wenn sie von der Abkehr der gewöhnlichen analogen- oder ISDN-Anschlüsse sprechen und auf Internettelefonie aufmerksam machen. Für Geschäftskunden ist der richtige Zeitpunkt jetzt gekommen: easyinttel.de rät zur Kündigung des bestehenden Vertragsverhältnisses mit [...]

easybell wächst stark im Bereich Cloud Telefonie

Die Cloud Telefonanlage des Berliner Telefon- und Internetanbieters easybell hat Ende März die Grenze von 30.000 Nebenstellen überschritten. Durch dieses enorme Wachstum hat sich easybell in kurzer Zeit zu einem bedeutenden Cloud-Telefonie-Anbieter in Deutschland entwickelt. Die erst 2017 gestartete Cloud Telefonanlage wird bereits von ca. 2000 Unternehmen genutzt, Tendenz steigend. Die meisten Unternehmen nutzen dabei 10 bis 25 Nebenstellen. „Im Rahmen der Coronakrise haben wir aber zuletzt festgestellt, dass viele Unternehmen die Zahl der Nebenstellen deutlich erhöht haben, um die Mitarbeiter im Homeoffice einzubinden,“ erklärt Dennis Neupert, Produktmanager für die easybell Cloud Telefonanlage. „Dabei setzen viele Unternehmen [...]

Neue Homepage von easyinttel.de

Die neue Homepage von easyinttel.de ist live. easyinttel.de, der Experte für Internet und Telefon im Festnetz, verfügt ab sofort über eine eigene Homepage. Das Nischendasein auf der bislang genutzten Sub-Seite hat damit ein Ende. Die neue Homepage von easyinttel.de ist ab heute unter easyinttel.de erreichbar. Damit ist easyinttel.de mit einer eigenen Präsenz im Internet und einem einfachen und einprägsamen Namen ab sofort für alle Interessenten einfach aufzufinden. Auf der Homepage finden sich Angebot für Geschäfts- und Privatkunden: Für Geschäftskunden bietet easyinttel.de: - Internetanschlüsse via DSL oder Kabel - Telefonanschlüsse und Tarife - Telefonanlagen von easybell als auch 3CX [...]

Nach oben