Easybell hat seit kurzem sein Portfolio mit dem Business Premium Service ergänzt, welcher für Geschäftskunden eine 24 Stunden Hotline und weitere Vorteile bietet.

Easybell als Internet- und Telefonanbieter für Geschäfts- und Privatkunden bieten seinen Kunden DSL-Komplettanschlüsse, eine Rufnummer und SIP Trunks (Rufnummernblöcke), eine Cloud Telefonanlage, welche optional zu besehenden Telefonanschlüssen hinzugebucht werden kann sowie VoIP-Telefonie für Privatkunden

Als einer der wenigen Anbieter am Markt legt easybell Wert viel auf faire Vertragsbedingungen, eine exzellente Qualität und einen schnellen Kundenservice. Dies bestätigt auch ServiceValue (servicevalue.de), welche zahlreiche Internet- und Telefonanbieter Anbieter hinsichtlich Kundenservice, Leistungstransparenz, Preis-Leistungs-Verhältnis, Installationsservice, Netzstabilität, Tarife als auch Produkte zuletzt im Februar 2020 bewertet hat.

Das Ergebnis:

  • 1. Platz für easybell mit „sehr gut“, wie auch in den Jahren 2017 bis 2019.
  • In den Jahren beiden Jahren zuvor war easybell auch ganz vorne mit dabei und lag hierbei auf den Plätzen 3 und 5.

Seit kurzem hat easybell sein Portfolio durch den Business Premium Service ergänzt. Dieser ist auf Unternehmen zugeschnitten, welche besonders auf Erreichbarkeit und Sicherheit angewiesen sind. Wenn Sie von dem Plus an Unterstützungsleistung, Stabilität und Sicherheit profitieren möchten, kann der Business Premium Service jederzeit im Kundenportal hinzugebucht werden.

Der Business Premium Service bietet:

  • 24-Stunden-Hotline: Störungsannahme rund um die Uhr, weiterhin werden erste Lösungsschritte vorgeschlagen
  • Carrier Express Entstörung: Eine DSL-Störung wird priorisiert vor anderen Anfragen bearbeitet
  • Statische IP-Adresse: Infrastruktur im Büro ist leichter von außen erreichbar (nicht bei ADESL ANNEX B verfügbar)

Der Business Premium Service ist wie folgt verfügbar:

  • Bei allen SIP Trunk-Tarifen zum Preis von monatlich EUR 2,50
  • Bei allen Office Komplett DSL-Anschlüssen zum Preis von monatlich EUR 5,00
  • Jeweils zzgl. der gesetzlichen USt.

Mit dem Business Premium Service haben Kunden die Gewissheit, dass Sie bei Problemen stets jemanden erreichen können. Im Fall einer Störung kann mit ersten Lösungsschritten bereits oft ein Workaround geschaffen werden und die Ursache priorisiert und möglichst schnell behoben wird.

Mehr Informationen zur Easy Inttel, Internet und Telefon sowie spezielle Angebote für Neu- und Bestandskunden von 3CX und easybell findest du auf der Homepage von easyinttel.de.