Bestellformular SIP-Trunk,
optional mit easybell Cloud Telefonanlage

SIP-Trunk Basistarif

Wieviel Sprachkanäle benötigst du?

  • Bereitstellung: kostenlos
  • Tarifwechsel: kostenlos (zum Monatsende möglich)
  • Vertragslaufzeit: keine (zum Monatsende kündbar)
Sprachkanäle *
Tarifoption für die Basis-Tarif
Fair Flats beinhalten Inklusivminuten und gelten für ausgehende Telefonate. Nach dem Verbrauch der Inklusivminuten telefonierst du weiter zu den günstigen Minutenpreisen. Bei der Auswahl der Fair Flat 5000 oder Fair Flat 10000 erhältst du 20 Sprachkanäle zusätzlich. Die Fair Flat International gilt für diese Länder.
Eine Bestellung oder Änderung der Fair Flats kann später im Kundenportal gewählt werden und gilt ab dem 1. des Folgemonats.
  • Bereitstellung: kostenlos
  • Tarifwechsel: kostenlos (zum Monatsende möglich)
  • Vertragslaufzeit: keine (zum Monatsende wechselbar)
Fair Flats National *
Deutsches Festnetz und deutsche Mobilfunknetze
Minutentarif *
Fair Flats International *
Deutsches Festnetz, deutsche Mobilfunknetze und ins Festnetz ausgewählter Länder.
Rufnummern und Rufnummernblöcke

Bitte wähle ob du eine Rufnummer oder einen Rufnummernblock benötigst. Weitere Rufnummer oder einen Rufnummernblöcke wie auch eine Portierung von Rufnummern kannst du später im Kundenportal bestellen.

  • Bereitstellung: wie angegeben
  • 100er-Blöcke können nur im Tarif Business easy oder Business plus bestellt werden
  • 1000er-Blöcke können nur im Tarif Business plus bestellt werden
easybell Cloud Telefonanlage
Bitte wählte die gewünschte Variante der easybell Cloud Telefonanlage. Sie wird dann initial mit 5 Seats (bei Basic) oder 10 Seats (bei Classic und Pro) bereitgestellt. Ein Wechsel zwischen Basic, Classic und Pro und die Erhöhung der Seats kann später im Kundenportal vorgenommen werden.
  • Bereitstellung: kostenlos
  • Tarifwechsel: kostenlos (zum Monatsende möglich)
  • Vertragslaufzeit: keine (kündbar 14 Tage zum Monatsende)
Cloud Telefonanlage *
Premium Service
Premium-Service von easybell umfasst: 24 Stunden Hotline und Unterbreitung von ersten Lösungsvorschlägen.
  • Bereitstellung: kostenlos
  • Tarifwechsel: kostenlos (zum Monatsende möglich)
  • Vertragslaufzeit: keine (zum Monatsende wechselbar)
Premium Service *
Anschlussinhaber
Bitte gebe die Daten des neuen Anschlussinhaber mit seinen aktuellen Daten an. Diese müssen nicht identisch zu einem alten Anschluss sein.
Anrede *
Anschlussadresse
Bitte gebe an, wo der Anschluss in der Regel genutzt wird. Dies ist bspw. für Notrufe wichtig. Auf technischer Seite bestehen keine Einschränkungen.
Rechnungsadresse, falls abweichend von Anschlussadresse
Verifizierungsmethode
Wie möchtest du dich verifizieren?
Verifizierungsmethode *
Zahlungsangaben

Zahlungsweise: Du kannst per Lastschrift oder auf Rechnung bezahlen.

Zahlungsangaben *
Unser Ansprechpartner
Bitte gebe die Daten des Ansprechpartners (Admin, Service Desk, ggf. Sekretariat) an, mit welchem wir bei Rückfragen in Kontakt treten dürfen.
Anrede *
Gleich sind wir fertig…
Hier kannst du noch eine Nachricht für uns hinterlassen.
Wenn du durch eine Werbung mit einem Rabatt für easybell oder 3CX auf uns aufmerksam geworden bist, kannst du diese hier benennen (URL oder Stichwort genügt). Oder hat dich ein Kunde geworben? Wir werden dann den Rabatt in Abzug bringen oder dem Werber eine kleine Aufmerksamkeit zusenden (bspw. QI-Ladepad).
Einverständniserklärungen
Bitte bestätige die nachfolgenden Bedingungen.
Bestellung absenden
Durch das Absenden der Bestellung sendest du deine Daten an easyinttel.de. Wir prüfen deine Bestellung und lassen dir per E-Mail eine Auftragsbestätigung zukommen. Diese kannst du prüfen und annehmen.
Die Bearbeitung nimmt ca. 1 Arbeitstag in Anspruch.