Unser Ansatz: Einfach, schnell und professionell
Schritt 1.)
Anforderungen & Konzept
Anforderungen & Konzept
Wir besprechen mit dir deine Anforderung und machen Lösungsvorschläge, hierbei berücksichtigen wir auch deinen Bestand. Im Anschluss erhältst du kostenlos ein Angebot und den weiteren Ablauf in einer Grobplanung dargestellt. |
Schritt 2.)
Bestellung & Konfiguration
Bestellung & Konfiguration
Nach der Detaillierung des Konzepts übernehmen wir die Bestellung und Konfiguration aller Komponenten. Weiterhin erledigen wir alle Formalitäten wie Verträge oder Kündigungen für dich. Sämtliche Komponenten liefern wir anschlussfertig. |
Schritt 3.)
Lieferung & Inbetriebnahme
Lieferung & Inbetriebnahme
Sobald du alle Komponenten erhalten hast kannst du diese einstecken und sofort loslegen. Wir unterstützen dich hierbei in einer Online-Konferenzen und weisen dich in die Nutzung ein. Im süddeutschen Raum sind wir gerne auch persönlich vor Ort. |
Schritt 4.)
Go-live & Support
Go-live & Support
Während dem Betrieb stehen wir als kompetenter Partner zur Verfügung: Telefonisch, via Online-Konferenz und auf Wunsch können wir per Fernzugriff sämtliche Komponenten prüfen. In regelmäßigen Service-Reviews gehen wir deine Fragen durch. |